Ruth Herrmann Beratung & Coaching

Referenzen

In einer Zeit von großen beruflichen Umbrüchen und familiären Schicksalen kam ich zu Frau Herrmann.

Mein Gedankenkarussell in Bahnen zu lenken, so dass es sich nicht mehr nur dreht, dass ich eine unbändige Lust habe zu leben und kein Opfer der Umstände sein möchte und loszulassen von Menschen oder Lebenssituationen, die mir schaden, das waren meine Themen gewesen und mit großer Kreativität hat mir Frau Herrmann geholfen, zurück auf meinen Weg zu kommen. Vielen Dank dafür! 

(Birgit Krebs)

In einer beruflichen Krise habe ich mich an Ruth Herrmann gewandt. Ich war gezwungen, Verluste zu verarbeiten und eine neue berufliche Identität zu finden.

Frau Herrmann hat es mit einer beeindruckenden Hartnäckigkeit und Einfühlsamkeit geschafft, mir für Entscheidungen für meinen weiteren Berufsweg Klarheit zu verschaffen  und ein neues Selbstbewusstsein aufzubauen. Viele Methoden waren für mich unbekannt und gewöhnungsbedürftig, aber letztlich beeindruckend wirkungsvoll. Ich bin Frau Herrmann für ihren Einsatz sehr dankbar und kann sie als Coach und Beraterin wärmstens empfehlen.

(Christian L.)

Ich habe wegen einer beruflichen Neuorientierung die Beratung von Ruth Herrmann in Anspruch genommen.

Gemeinsam besprachen wir meine Ziele, Talente und Wünsche für meinen neuen Job. Ruth Herrmann erreichte mich mit ihrer ruhigen, reflektierten und klugen Art und Weise, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Durch ihre echte Empathie und ihr unaufgeregtes Wesen wird sie schnell zum Eisbrecher und gewinnt Vertrauen.

(Björn Sander)

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.